Vermisst

Email
Beschreibung
Foto
Wir vermissen seit Mittwochabend (08.11.2017) unseren kleinen Kater Celvin.

15.11.17: Ich wollte ihnen mitteilen, dass Celvin wieder den Weg zum Jugendhof Godewin gefunden hat.
Wir vermissen seit dem 04.11.2017 in Simander (Am Röthen) unsere Katze Tuffi. Sie ist ein schwarz-weißer Maine Coon-Mix und 10 Jahre alt. Durch das viele Fell wirkt sie etwas pummelig. Sie ist gechipt. Wir sind erst vor 2 Monaten von der Ostsee hier hergezogen und Tuffi durfte seit einer Woche auch raus. (Sie war auch früher Draußengänger.) Es kann also gut sein, das sie sich verlaufen hat. Infos bitte an 0170-3183644
01.11.17: Vermisst in Woltersdorf, Am Sande.

06.11.: Zu meiner großen Freude ist die vermisste Katze heute wieder zu Hause gewesen. Pünktlich zur Rückkehr ihres Frauchens morgen.
Am 25.10.17 in der Brandenburger Straße in Lüchow entlaufen: Kater Happy, am 14.06.2014 geboren, kastriert, nicht gechipt oder tätowiert, silber grau getigert. Er schmust sehr gerne. Infos bitte an: 0173/6863175
Vermisst seit 09.09.2017 in 21369 Nahrendorf, OT Pommoissel. Katze Elli, grau - schwarz getigert, hat ein " M " auf der Stirn, 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und registriert. Infos bitte an: 0151 110 30 716
Vermisst seit 05.09.2017 in 29462 Wustrow, OT Güstritz. Katze - männlich, schwarz - weiße Pfoten, weiße Nase, ca. 1 Jahr alt, nicht kastriert, kein Chip/keine Tät.-Nr., am Kinn eine Narbe. Infos bitte an: 0160-1030227
Seit 03.09.2017 vermisse ich meinen Kater Zwatzel, wohnhaft bis zu diesem Tag in Groß Breese. Er ist eineinhalb Jahre alt, hat ein schwarz-weißes Fell, ist kastriert, aber nicht gechipt und zutraulich. Bei Auffinden bitte anrufen, 0175 124 18 77 oder 05848 981 29 36.
Vermisst: Katze seit 01.09.2017 in 29451 Dannenberg, OT Dambeck. Auch nicht in den umliegenden Dörfern gefunden. Katze - weiblich, schwarz - weiß - schwarzen Nasenfleck, ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert. Infos bitte an: 0171-8954262
Wir vermissen seit dem 06.07.2017 unseren Kater Timmy aus 29439 Lüchow, OT Saaße. Er ist 2,5 Jahre alt, grau-braun getigert, gechipt, tätowiert im linken Ohr mit der Nummer 149. Hinweise bitte unter Tel. 05841/5912 oder 0160/93458319
Seit Donnerstag, 10.08.2017 vermissen wir unsere Cassy in Nebenstedt.

16.08.2017: Ich kann Ihnen heute die freudige Mitteilung machen, dass Cassy nach fünf Tagen wohlbehalten wieder aufgetaucht ist. Ich kann unsere Freude gar nicht in Worte fassen.
Seit dem 20.06 2017 vermissen wir in Lübeln unseren Oskar. Er ist grau getigert und am 21.05 2016 geboren. Er ist gechipt (276095610102050) und kastiert. Über jeden Hinweis sind wir sehr dankbar, da er zu Hause sehr vermisst wird. Tel. 0170/2922284
Vermisst wird Cuba seit dem 20.06.2017, Dienstag nachmittag. Wohnhaft im Durlei-Ring/Am Durlei, 29476 Groß Gusborn.

24.06.17: Cuba ist zurück bei Frauchen und dem Kater Che!!! Am Samstag morgen kam sie durch den Garten geschlendert, als wenn nichts gewesen wäre. Es geht ihr soweit gut. Einfach nur erschöpft!
Vermisst Kater Shadow seit 26.05.17 in 29451 Dannenberg, OT Penkefitz. Katze - männlich, grau getigert ohne Abzeichen, 9 Jahre alt, kastriert, keinen Chip/keine Tät.-Nr., besondere Merkmale: linkes Ohr eingerissen. Jede Info an 0162-7210505
Vermisst Kater Garfield seit 29.05.2017, Vormittags in 29456 Hitzacker, OT Harlingen. Alle Suchen ergebnisslos. Katze - männlich, rot-weiß, kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert, 11 Jahre alt, zahm und zutraulich. Er hat deutlich mehr weiss als rot, ist sehr verschmust, aber eher ein Frauen-Kater. Er hört auf seinen Namen oder auf Fieldy. Infos bitte an 05862/985069, 0157/74703039 oder per WhatsApp an 0163/1619736

Vermisst Katze Elisa seit Fr. 19.05.2017 in 29482 Küsten. Katze - weiblich, schwarz - weißer Halsfleck, ca. 4 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt/tätowiert und registriert. ei Fremden scheu. Jede Info an: 0175-2786369
Unsere Katze Minnie wird seit dem 18.05.2017 in 29488 Lübbow vermisst.

04.08.2017: Unsere kleine süße Minnie ist wieder da! Gestern Abend kam der Anruf, sie wurde bei Hitzacker gefunden. Was so ein Chip doch ausmacht! Wir sind unbeschreiblich glücklich und dankbar! Minnie geht es wunderbar, sie ist nur noch ein wenig scheu :) Genau 11 Wochen war sie unterwegs, also gebt nie die Hoffnung auf! Wir hoffen für euch, dass sich auch eure Katzen und Kater wieder anfinden!
Vermißt Purzel seit 23.04.2017 in 29439 Lüchow, Rosenstr.

09.05.17: Entwarnung!!! Purzel ist wieder da.
Vermisst Kater Wasi seit 04.04.2017 in 29462 Wustrow. Katze - männlich, Alter keine Angabe, weiß, grüne Augen, kastriert, kein Chip/keine Tät.-Nr., besondere Merkmale: TAUB. Jede Info an: 05843-5425
Vermißt seit 08.02.2017 - Willi in 29456 Hitzacker. Katze, männlich, 9 Jahre alt, kastriert, kein Chip, keine Tät.-Nr., auffällige Farbe und Abzeichen, beige - weiße Abzeichen, dicken buschigen getigerten Schwanz, sehr zahm. Informationen bitte an 0171-4734982

Anfang Februar 2017 ist uns unsere kastrierte Hauskatze "Erika", in Prezelle abhanden gekommen.

11.07.17: Katze Erika ist wieder aufgetaucht und es geht ihr gut.

Vermisst in 29478 Brünkendorf seit 03.01.2017 Nachmittags: WALLY.

07.01.17: Er ist wieder da. Selbes Schicksal, nur andere Örtlichkeit: Er war wieder einmal auf einen fremden Dachboden geklettert und kam nicht mehr herunter. Der Bursche kostet Nerven...

Wir vermissen unseren Kater Jimmy aus 21371 Tosterglope/Ortsteil Ventschau seit dem 01.01.2017 gegen 21:00 Uhr.

04.06.17: Wir haben nun nach über 6 Monaten unseren Bengalkater JIMMY wieder bei uns zu Hause. Er erholt sich gut und in 1-2 Wochen wird er wieder richtig gesund sein.

Die ganze Geschichte findet sich unter:

https://www.facebook.com/ferien.gromitz/posts/350942415324261

Vermisst in 29478 Brünkendorf seit 22.11.2016: WALLY

02.12.16: Glückliche Entwarnung - Wally ist wieder zuhause! 10 Tage nach seinem Verschwinden machte er endlich auf sich aufmerksam durch lautes Miauen und wurde dadurch ganz in der Nähe seines Zuhauses in einer Scheune gefunden. Eine Scheune, an der seine Besitzer schon so oft (!) gesucht und gerufen hatten. Und vor allem gelauscht. Doch eine Antwort war bisher ausgeblieben von diesem sonst ganz und gar nicht leisen Kater - bis zum heutigen Morgen. Warum das so war, weiß niemand. Wally holt nun seinen Bedarf an Wärme und Streicheleinheiten auf dem Sofa nach.

Kater "JERRY", vermißt seit 10.10.2016 in 29481 Karwitz.

Glückliche Entwarnung! Kater Jerrey ist wieder zu Hause. Keine Kommentare von ihm, wo er war.
Wir vermissen seit 28.09.2016 unsere Katze Wilkinson (Wilki) in 29462 Wustrow /Kälberweiden, Stendaler Str. Sie ist weiblich, etwa 4 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt (bei Tasso registriert), rot, um die Schnauze herum weiß und hat eine kräftige Erscheinung. Manch einer meint in ihr einen Kater erkennen zu wollen. Sie ist zutraulich, neugierig, liebt aber auch ihre Freiheit und maunzt recht zart. Wer etwas weiß oder sie gesehen hat, bitte melden.

Bonni ist seit 05.10.2016 in Siemen verschwunden. Sie ist nach einem wohl heftigen Kampf direkt vor meiner Türe abgehauen. Das hat meine Nachbarin mir erzählt, da ich nicht zu Hause war. Seitdem ist sie weg, ich bin hier schon zig mal durch Siemen, v.a. nachts, hab gerufen und gelauscht. Normalerweise kommt sie v.a. wenn sie verletzt war nach Hause, sie hat mir einmal ihre gebrochene Hinterpfote quasi hingehalten .... Und was mir Sorgen macht ist, dass sie normalerweise eher in der Nähe des Hauses bleibt. Sie hat auf dem Rücken eine kahle Stelle auf der kein Fell wächst. Sie ist ca. 12 Jahre alt, das linke Ohr hat eine alte "Kampfspur". Nicht gechipt oder tätowiert, aber kastriert. Sie hat eher "puscheliges" Fell. Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr Bonni seht! Tel.: (05865) - 253 38 85 oder 0157 - 32361941

Seit ca. 19.09.16 in Teplingen (Wustrow) vermisst: Kater, kastriert, nicht gechipt, etwa 5 Jahre alt. Großer, schöner Kater, grau-weiß mit sehr schönen Augen. Innen an den Augen dunkle Umrandung. Ist sehr zutraulich und steigt gerne in Autos. Wer ihn gesehen oder ausversehen im Auto mitgenommen hat, bitte melden unter 05843-30 86 86
Vermißt seit 18.09.2016 Pia in 29451 Dannenberg, Höhe Bellmannsfeld/Bahnhofstr., vielleicht Richtung Nebenstedt.

PIA ist schon seit einiger Zeit wieder zu Hause, ich hatte Kontakt zu dem Besitzer, er hat wohl vergessen, es bei euch zu melden. Sie wurde ganz in der Nähe gefunden.

Unser großer, kräftiger Kater Mischa (ca. 5,5 kg) aus Prezelle-Siedlung, graugetigert, kastriert, gechipt, 9 Jahre alt, kleine Kerbe im rechten Ohr, wird seid dem 03.09.2016 vermisst.
Er ist leider sehr zutraulich. Hat ihn jemand gesehen?
Tel.: 05848-9819143
Ich vermisse meine kleine Bella. Sie ist seit Anfang Juni 2016 verschwunden in 29439 Lüchow. Sie ist 3 Jahre alt und kastriert sie ist sehr zutraulich. Sie hat einen sehr langen Schwanz, der an der Spitze orange ist und 4 verschiedene Pfoten, eine lepoadene eine schwarze und an der Spitze orange und hinten eine Komplett schwarze und eine schwarz-weiße. Telefonisch bin ich unter der Telefonnummer 0151/62986050 zuerreichen.
Vermisst: Caroline seit dem 15.08.2016 in 29496 Waddeweitz, OT Hohenvolkfien. Katze, weiblich, 2 Jahre alt, schwarz-weiße Abzeichen, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Kenn.-Nr.8224999. Jede Info an: 0170-5459768
Vermisst seit dem 07.09.2016 in Hitzacker-Harlingen am Krähenberg: Katze Lucy, 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert und gechipt. Tel. 0151/22240352

Seit dem 28.08.2016 vermissen wir unseren Kater "Schröder" in Gorleben. Er ist kastriert und gechipt. Bislang ist er noch nicht wieder nach Hause gekommen, die Umgebung haben wir erfolglos abgesucht und auch ein Aushang hat noch nicht zum Erfolg geführt.

Ein fast ganz schwarzer Kater mit weißen Pfötchen, der sich gerade bei mir in Kriwitz/Lemgow angesiedelt hatte und schon so zutraulich war, dass ich ihn in die Katzenbox bekam, ist im Juni 2016 vor der Tierarztpraxis Christian Günther, Lüchow, in Panik aus der Transportbox entlaufen. Ich nehme an, dass er umherirrt und vielleicht ein neues Zuhause sucht. Bitte, falls er sich bei Ihnen ansiedeln sollte oder falls er irgendwo gesehen wird, jagen Sie ihn nicht weg, sondern informieren Sie mich, damit ich ihn einfangen kann. Er ist ein scheues Tier. Sein besonderes Kennzeichen: Er hat nur ein gesundes Auge. Es ist ein ausgewachsenes, unkastriertes Tier, ca. 3 Jahre alt. Leider habe ich von ihm kein Foto. Falls er gesehen wird, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar. Melden Sie sich doch bitte bei mir unter der Tel. Nr.: 05883/1283 (mit Anrufbeantworter)

Wir vermissen seit dem 29.08.16 unsern Kater Rocky. Er ist in Dannenberg zu Hause.

07.09.16: Heute kam ein Nachbar und hat uns mitgeteilt das unser Rocky bei ihm im Carport verstorben ist. Wir haben Ihn nun beerdigt.
Micky ist am 28.08.2016 in 29439 Lüchow in der Senator-Brünger-Str. gegen ca. 16:00 Uhr verschwunden!!!

30.08.: Micky ist wieder da!!! Sie war bei einer älteren Nachbarin in der Wohnung eingesperrt und hat sich dort versteckt. Wir haben gebangt, aber nun ist sie endlich wieder Zuhause.

Seit 05.08.2016 vermisst in 29465 Schnega, OT. Göhr: Katze Jenny, geb. am 05.04.2007, ist abends aus dem Dachfenster geklettert und leider seit diesem Tag nicht mehr auffindbar. Wir haben alles abgesucht, gerufen, gesucht zu jeder Tageszeit, aber leider nicht gefunden. Sie ist eine reine Hauskatze, hat nie in den Garten gewollt, auch bei offener Tür nicht. So ist sie draußen völlig hilflos. Keiner aus dem Dorf hat sie gesehen. Vielleicht können Sie uns helfen. Jenny ist eine Russisch Blau Katze, ihr Sohn Sammy vermisst sie sehr. Sie ist kastriert und gechipt. Tel. 05842 - 981442

Unser schwarzer, kranker Kater ist ca. Ende Juli 2016 spurlos verschwunden in Cacherien Wald (Langendorf), gechippt und kastriert. Er wartete immer auf Fressen ,da er kaum noch Zähne hat. Wer etwas weiss, bitte melden unter 05865/988980
Seit Dienstag den 26.07.2016 vermissen wir unsere Katze Lilli aus Lüchow.

Gestern Abend (15.08.2016) ist unsere Lilli wieder nach Hause gekommen. Sie ist vollkommen abgemagert aber sonst scheinbar gesund.

Ich vermisse meinen Kater Oskar seit dem 26.07.2016.

Oskar ist leider überfahren worden.
VERMISST seit 18.07.2016 in 29494 Trebel OT Nemitz

02.08.16: Fiete ist heute morgen ca. 4:00 Uhr wieder nach Hause gekommen! Unversehrt, gutes Fell, wohlgenährt!

Wir vermissen unseren Kater Tommy aus 29468 Bergen seit dem 19.06.2016.

22.06.2016 21:03 Uhr: Gerade kam Tommy um die Ecke, als ob er meine Nachricht gelesen hat :-)
Wir vermissen seit dem 12.06.2016 unsere Kitty aus 29485 Lemgow, OT Großwitzeetze.

Unsere Katze Kitty ist am 4.7.2016, nachts um 2 Uhr, plötzlich wieder in unserem Schlafzimmer aufgetaucht . Ziemlich dünn und ausgetrocknet ,ansonsten aber gesund.
18.05.2016: Vermisst in Süthen.
Wir haben vor einer Weile eine Katze und einen Kater bekommen. Sie sind im letzten Herbst geboren, haben den Winter draußen verbracht und wurden von einer Freundin von mir in Blütlingen gefüttert.Dann hat sie sie kastrieren lassen und zu uns gebracht. Leider wurden sie nicht gechipt.Sie zur Eingewöhnung einzusperren hat leider nicht geklappt, aber ich habe ihnen Futter hingestellt und sie sind geblieben. Das haben wir aber nur über eine Wildkamera gesehen. Wir hatten nie direkten Kontakt, außer dass ich der Katze manchmal beim Holz holen kurz begenet bin und wir uns angesehen haben. Nach ein paar Wochen ist der orangene Kater "Paulchen" verschwunden und nun ist seit ca. 10 Tagen auch die schwarz-braun-melierte Katze "Saminki" weg. Unsere Kinder haben sich auf die Katzen gefreut und ihnen die Namen gegeben. Jetzt sind sie traurig, dass sie beide weg sind. Wir hatten die Hoffnung, dass wir sie im Sommer kennenlernen, wenn wir viel draußen sind. Ich vermute, dass sie durch einen Waschbären, der in den letzten Wochen bei uns war, vertrieben wurden. Wir würden uns sehr freuen, sie wiederzubekommen, falls sie irgendwo gefangen werden. Ich habe nur schwarz-weiß-Bilder von ihnen, weil die Wildkamera nur diese Bilder kann.

Vermisst seit 15.05.2016: Kater Louie in 29451 Dannenberg, OT Zadrau. Katze, männlich, schwarz - weiße Abzeichen – markant. Dichtes gräuliches Unterfell, ca. 4-5 Jahre alt, zahm, lässt sich aber nicht von jedem anfassen. Gechipt ? Jeder Hinweis an: 0171-2728432 oder 0160-7031498.
Seit dem 11.05.2016 vermissen wir unsere Katze Schnute in 29439 Künsche.

16.05.16: Wir haben Schnute unversehrt auf einem Hof in unserem Dorf wieder gefunden!.
Wir vermissen seit Samstag den 16.04.2016 unsere Katze Ella aus Vasenthin/Trebel. Sie ist zwei Jahre alt, schwarz, weiß, braun, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Sie ist zierlich und ihr Miauen klingt eher nach einem Piepen. Wir sind über jeden Hinweis sehr dankbar!
Vermisst seit 09.04.2016 in 29476 Gusborn. Kater Maki. 1 Jahr alt. Schwarz, an der Brust weiße Stichelhaare. Noch nicht kastriert, noch nicht gechipt. Halbzahm-zugelaufen. Jede Info bitte an: 05865-1471
Seit Samstag den 26.03.2016 vermisse ich meinen gelben Kater Peter aus Groß Breese.

04.04.16: Peter ist wieder da.
Kater Petra seit dem 12.03.16 abends in Wustrow vermisst.

29.03.16: Kater Petra ist wieder da. Ich habe heute morgen den Anruf von Tasso bekommen das unser Kater gefunden wurden ist. Jetzt liegt er gemütlich auf dem Stuhl und träumt.
Seit 02.03.2016 morgens wird unsere rothaarige und auffällig puschelige Mieze "Mimi" in Wustrow/Kälberweiden, Stendaler Str. vermisst. Mimi ist Freigängerin und geht üblicherweise nicht weit vom Haus weg. Sie ist sehr scheu gegenüber Fremden. Mimi ist gechippt, kastriert und bei Tasso registriert. Für Hinweise über Mimis Verbleib sind wir sehr dankbar.
Gesucht! Kater Gilbert war seit dem 29.01.2016 in Hitzacker und ist dort am 09.02.2016 am Abend in der Nähe von Meudelfitz/Bleckeder Landstr. entlaufen. Wir vermuten, dass er auf dem Weg nach Haus ist: Richtung Lüneburg/Geesthacht/Tespe.

05.03.2016: Ich habe heute durch Tasso einen Anruf bekommen, dass Gilbert gefunden wurde!!!
Wir vermissen unseren Kater seit dem 05.12.15. Er heisst FINDUS, ist braun/grau getiegert, ca. 6 Jahre alt und ungechipt. Wohnort: Glienitz, Gemeinde Neu Darchau. Hinweise bitte unter 05858-971817 (AB) oder 0151-62606910
Vermisst seit 20.11.2015 in 29476 Gusborn, OT Barnitz. Kater Charly, geboren Mai 2015, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert, rot - weiße Abzeichen. Jede Info bitte an: 0151-46520511
Wer hat unseren Rudi gesehen? Er ist seit dem 18.11.2015 spurlos verschwunden. Rudi wohnt in der Ostpreußenstraße in Clenze. Er hat eine sehr schöne grau-schwarze, bisschen braune Maserung. Erinnert deshalb vom Aussehen an eine Wildkatze. Er ist 5 Monate alt und sehr zutraulich. Wer ihn gesehen hat bitte melden 01575 7755009
25.10.2015: Seit einigen Wochen vermissen wir in Teplingen unsere Katze Tiger und Kater Hermann. Kater Hermann ist 1,5 Jahre alt, nicht kastriert und nicht gechipt. Er hat rotes Fell mit weißen Anteilen. Katze Tiger ist eine getigerte Katze, etwa 4 Jahre alt und kastriert. Für eine Katze ist sie ungewöhnlich groß. Sie hat eine sehr schöne Fellzeichnung auf den Seiten wie bei einer Dart-Scheibe: ein großer dunkler Kreis, darin ein kleinerer Kreis und darin ein Punkt.
Wer eines der Tiere gesehen oder aufgenommen hat, soll sich bitte melden. Beides waren Hofkatzen. Wenn ihnen jemand ein schöneres Zuhause bieten kann, kann er sie nach Rücksprache mit uns ggf. auch behalten. Wir möchten jedoch gerne wissen, was mit ihnen passiert ist und wie es ihnen geht. Selbstverständlich nehmen wir die Tiere auch wieder bei uns auf dem Hof auf. Anrufe unter 05843-30 86 86
Seit dem 13.10.2015 vermissen wir unsere Bella aus Belitz. Sie ist eine Norwegische Waldkatze, hat schwarzes, langes Fell, ist zierlich, wird am Bauch schon langsam grau. Sie ist fast 7 Jahre alt, kastriert und sehr zutraulich.
Groß Gusborn: Ich vermisse seit Miittwoch, den 15.09.2015 meine 1.Jährige Glückskatze MIMMI , sie ist seit dem nicht mehr mach Hause gekommen. Wir wohnen gegenüber der Grundschule am Waldstück Richtung Quickborn . Wer hat sie gesehen oder weiß was mit Ihr passiert ist? Am Straßenrand lag sie zum Glück nirgends, aber auch im Wald und Nachbarschaft kein Zeichen . Sie ist klein,zierlich und Fremden gegenüber eher misstrauisch und lässt sich nicht hochnehmen, ansonsten aber sehr verschmust und Antwortet wenn man sie MAUSI ruft...Sie ist kastriert, gechipt und bei TASSO registriert! Jeden Hinweis bitte an Tel: 0160- 98015085
Vermisst Lakritz seit 25.07.2015 in 29476 Gusborn, OT Quickborn.

Lakritz ist wieder zu Hause - drei Monate war sie weg.
Vermisst seit Sonntag Abend 23.08.2015 in Küsten unsere Katze Hopsy.

27.08.15: Wie wir es gehofft haben ist unsere Hopsy wieder da. So als ob nichts gewesen ist kam sie mir heute mittag, als ich von der Arbeit kam lauthals protestierend im Flur entgegen. "Mein Napf ist ja leer, sieh zu das sich das ändert". So meine Interpretation. Jedenfalls sind wir froh, dass nichts passiert ist.
Vermisst Mucki seit 12.08.2015 in 29479 Jameln, OT Breustian. Jegliche Suche blieb bislang erfolglos. Katze, männlich, Karthäuser Mix, blaugrau, 4 Jahre alt, kastriert, kein Chip, keine Tät.-Nr. Bitte jede Info an: 05864-285 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
Wir vermissen unsere Tinka seit Samstag Nacht, 08.08.2015, Jameln, bei der Zimmerei John. Das Foto wurde letztes Jahr in der Tierhilfe Wendland gemacht. Sie ist nicht allzu groß, absolut zutraulich und schnattert sehr gerne. Gechipt, tätowiert, geimpft, kastriert. 1 Jahr und 4 Monate alt. Vielleicht hat sie jemand gesehen oder gefunden. Bitte anrufen unter 0173- 49 76 040 oder 0162- 790 77 22 oder eine SMS schicken und wir rufen zurück.
Man glaubt es nicht, aber leider ist mein Raudi wieder weg und auffindbar.

Raudi wurde zwischenzeitlich selbst 1x kurz im 1 km entfernten Nachbarort gesehen. Leider von niemandem sonst dort! Flyer/Plakate und tägliches Nachsehen haben bisher nichts gebracht. WAS treibt ihn dorthin???!!

Erfreuliche Nachricht – Raudi saß heute morgen im Nachbarort Spithal in der Lebendfalle. Endlich, nach 9 Wochen. Er fühlt sich gleich wieder zuhause, daher denke ich nicht, daß er absichtlich wegbleiben wollte. Eventuell findet er wirklich nicht zurück und sein Orientierungssinn funktioniert nicht einwandfrei. Hoffe, es geht so nicht weiter!!!

Wir vermissen unsere Katze Elli aus Klein Gusborn. Am Donnerstag, den 30.07.2015 haben wir unsere Elli das letzte mal gesehen. Sie ist gut 1 Jahr alt und von der Statur her noch sehr zierlich. Sie ist kastriert und gechipt, daher auch bei TASSO gemeldet. Elli ist dreifarbig, dunkelgrau, gelb und weiß, wobei das Graue überwiegt, ihr Gesicht ist geteilt in Hell und Dunkel. Wenn Sie ELLI gesehen oder aufgenommen haben, melden Sie sich bitte bei uns unter 0151-58570414. DANKE!
Vermisst: Frida seit 21.07.2015 in 29451 Dannenberg OT Klein Heide. Katze, weiblich, schwarz-weisse Abzeichen, kastriert 3 Jahre alt. Fremden gegenüber ist sie eigentlich sehr vorsichtig und skeptisch. Infos per Email oder an Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
Vermisst seit 01.08.2015 in Clenze, Schützenholzstraße.

06.08.15: Soeben ist die kleine Katze wieder aufgetaucht, gesund und Farbe klagend. Merkwürdig und untypisch, 6 Tage weg zu sein.
Vermisst seit 31.07.2015: Hildegard in 29456 Hitzacker, Bahnhofsweg. Katze, weiblich, ca. 2 1/2 Jahre alt, schwarz - weisse Abzeichen, weisses Unterfell. Siam-Mix. Kastriert, kein Chip, keine Tät.-Nr. Sehr schlank und sehr gesprächig. Lässt sich nicht von Fremden anfassen. Infos an: 0171-4210047
Ich vermisse meinem Kater Stromer aus Brünkendorf (29478 Höhbeck) seit dem 12. oder 13.07.2015. Er ist 2 1/2 Jahre alt und kastriert, er hört auf seinen Namen und ist handzahm. Tel. 05846/1700 oder Handy: 0175/1 643 642
Vermisst: Kater Max, seit 20.07.2015 in 29482 Küsten. Katze, männlich, ca.5 Jahre alt, weissß - graugetigerte Abzeichen, kastriert, kein Chip/keine Tät.-Nr., gross und kräftig, linkes Augenlid rosa umrandet, rechtes Augenlid schwarz umrandet. Info an: 05841-979393.
Vermisst: Katze Paulinchen, seit 18.07.2015 in 29465 Schnega OT Winterweyhe. Katze, weiblich, 4 Jahre alt, kastriert und tätowiert, weiss-schwarze Abzeichen, sehr zahm und zutraulich. Infos an: 05845-776.
Vermisst seit 24.05./25.05.2015 in 29451 Dannenberg OT Tramm.

Katze, männlich, braun-schwarz getigert, weiße Abzeichen, ca. 3 Jahre alt, kastriert am 17.02.15, gechipt/tätowiert.

Katze, weiblich, schwarz-weisse Stichelhaare am Hals/Achseln, weisser Fleck in der Leiste, ca. 1 Jahr alt, kastriert am 17.02.15, gechipt/tätowiert.

Katze, weiblich, schwarz-weisse Abzeichen, ca.1 Jahr alt, kastriert am 17.02.2015, gechipt/tätowiert.

Tierhilfe Wendland e.V. Tel. 05862-9872191





Vermisst: Kater "Tiger" seit 13.07.2015 in Grabow/Lüchow.

Traurige Entwarnung! Soeben bekamen wir die Info, dass Tiger am 18.07.2015 gegen 4.00 Uhr morgens überfahren aufgefunden wurde (Ortsausgang Platenlaase, Richtung Dannenberg) und an den Straßenrand gelegt wurde. Wir haben die Besitzer informiert.
Seit dem 30.06.15 vermissen wir unseren Kater Moritz. Er ist schwarz-weiss, relativ groß und langbeinig, teilweise schwarze Hautfarbe unter den Pfötchen, rosa Nase. Er ist fast genau ein Jahr alt und wir hatten ihn gerade 2 Tage vorher kastrieren lassen. Wir vermuten ihn hier im Raum Belitz/Reitze/Beutow...hoffentlich nicht auch wieder irgendwo an der K8.
Wir sind dankbar über jeden Hinweis.
Vermisst seit 28.06.2015: Bella in 29473 Schmarsau/Lemgow.

03.07.15: Glückliche Entwarnung! Katze Bella ist heute wieder aufgetaucht.
Vermisst seit 27.06.2015 Kater Filou in 29549 Clenze. Kater, männlich, schwarz - weiße Abzeichen. 1 Jahr alt, nicht kastriert, kein Chip, keine Tät.-Nr. Infos an: 0176-56980150
Vermisst seit 11.06.2015: Kater Olli in Lichtenberg/Lemgow. Katze, männlich kastriert, ca. 5 Jahre alt, schwarz - weisse Abzeichen (drei weisse Pfoten - weisser Nasenfleck), Tätowierung im Ohr. Infos an: 0170-3183914
Ich vermisse seit dem 28.06.15 meinen Kater Jake aus Dannenberg

03.07.15: Heute früh habe ich meinen vermissten Kater Jake, auf dem Weg zu Arbeit wiedergefunden. Er steht etwas neben sich, aber sonst geht es ihm ganz gut.
Vermisst: Katze "Shari" seit 28.06.2015 in 29456 Hitzacker OT Tießau, weiblich, kastriert, 15 Jahre alt, gesund, klein und schmal, nicht gechipt, schwarz, kleiner weisser Fleck am Unterbauch, weisse Schnurrhaare, grün-gelbe Augen, kleiner Knick im Schwanz. Sehr zahm, zutraulich und sehr gesprächig.
Infos an: 0160-7611850
Vermisst Kater Mikesch seit 24.06.2015 in 29451 Dannenberg. TASSO-Kenn-Nr. 5.889.133 Rasse : Europäisch Kurzhaar, männlich, kastriert, tätowiert in beiden Ohren. Farbe: Grau Getigert (bei TASSO Falsche Angabe dort steht weiß getigert). Infos an 0170-1816149 oder Tasso 06190937300
Vermisst seit 23.06.2015 Katze Elsa in 29488 Lübbow. Katze, weiblich schwarz - weiße Abzeichen, kastriert, ca. 1 Jahr alt, kein Chip. Infos an: 0152-29940019
Vermisst seit 19.06.2015, abends: Katze Joschi in 29439 Lüchow. 13 Jahre alt, kastriert, gechipt, graugetigert ohne Abzeichen, scheu, keine Schmuskatze, sehr schlank. Infos an: 0171-8706113
14.06.15: Vermisst seit ein paar Tagen in Lüchow, Ernst-Köhring-Str., Kater Percy, ca. 12 Jahre alt.

23.06.15: Gute Nachrichten aus Lüchow. Percy ist gestern um 22.30 Uhr wohlbehalten, aber natürlich sehr hungrig, zurückgebracht worden. Er ist ca. 2 km entfernt in seiner alten Heimat aufgetaucht.
Wir vermissen unsere Katze Katinka aus Trebel, Ortsteil Vasenthien seit dem 02.06.2015. Sie ist 10 Jahre alt, grau-schwarz getiegert (teilweise etwas rötlich), sie hat einen weißen Hals und weiße Pfoten. In ihrem linken Auge hat sie braune Flecken auf der Iris. Sie hat keinen Chip. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar!!! Tel.:0176/63445521 oder 05848/9819431
Vermisst seit Pfingsten in Clenze. Paul, 12 Jahre alt.

Kater Paul aus Clenze ist zurück. Durch die vielen Klicks des Gesuchs gab es Hinweise, die auf einen Nachbarn deuteten. Dort wurde Paul anscheinend festgehalten ; die Familie ist den Hinweisen nachgegangen, und Paul würde zurück gebracht. Die Besitzer sind überglücklich und bedanken sich für jede Hilfe.
Meine Katze Shiva ist zwischen dem 24.05. und 25.05. in Lüchow aus dem Fenster entwischt.

10.07.15: Meine Katze Shiva ist wieder da, sie ist vorgestern nacht wieder vor dem Haus aufgetaucht..
Vermisst seit Ostern 2015 KIKI in 29451 Splietau/Dannenberg. Katze, männlich, kastriert, Britisch-Kurzhaar. Farbe: weiss mit cremefarbenem Tigerfell auf dem Kopf und Rücken, sowie am Schwanz. Die Nase, ein Ohr und die Pfötchen sind weiß. Kiki hat gelbe Augen. Alter: im Mai 4 Jahre alt.
Jede Info bitte an: 0160-94431857
Vermisst seit Anfang April in 29456 Hitzacker, Rieselweg. Morle

Morle hatte sich in Sammatz eingefunden, dank der Internetsuche wurde sie erkannt und am Himmelfahrtstag (14.05.15) von ihrer Besitzerin abgeholt.
Vermisst seit 15.04.2015 in 29451 Dannenberg, Bellmannsfeld. Kater Stanley.

22.04.15: Glückliche Entwarnung! Kater Stanley wieder zu Hause. Hinweise führten zu seiner Ergreifung
Vermißt seit 03.04.2015 in 29451 Dannenberg.

Entwarnung!!!!!! Benny seit heute (12.04.) wieder da. Sehr dünn und ausgetrocknet. Wahrscheinlich war er irgendwo eingesperrt und die Leute im Urlaub. Gerade noch mal ein glückliches Ende!
Vermißt seit 01.03.2015 in 29439 Lüchow OT Reddebeitz. Mathilda, Katze, weiblich, dreifarbig - weiß. Besondere Merkmale: 1/2 Gesicht weiß, 1/2 Gesicht dreifarbige Abz. geb.05/14, sehr zahm und zutraulich, kastriert, gechipt und registriert. Kein Foto vorhanden. Tierhilfe Wendland e.V.
Tel. 05862-9872191
Vermißt seit 12.03.2015 in 29439 Lüchow,
Kater Rudolf

Kater Rudolf ist von der Tierhilfe Wendland nach zwei Tagen mit der Falle wieder eingefangen worden. Er war verletzt, ist inzwischen aber wieder gesund und ganz glücklich neu vermittelt.
Vermißt seit 04.03.2015 in 29465 Proitze/Schnega. Katze, männlich, Name Goldy, Rasse Birma, cremefarben. 4 Jahre alt. Nicht kastriert, kein Chip, keine Tät.-Nr., hellblaue Augen, schielt. Jede Info an: 0176-41696323
Vermißt seit 04.03.2015 in Gorleben. Katze - weiblich, 2 1/2 Jahre alt, kastriert. Hört auf den Namen Piddy, weiß - getigerte Abzeichen, gechipt, tätowiert, und registriert bei Tasso. Tasso Kenn - Nr. 8.322.385. Info bitte an Tierhilfe Wendland e.V. Tel. 05862-9872191
Kater Leo wird seit dem 08.02.2015 in Schlannau/Clenze vermißt. Kastriert, 7 Jahre alt, keine Tät.-Nr., kein Chip. Graugetigert, sehr groß und kräftig, sehr zahm und zutraulich. Infos bitte an: 0171-2048083 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
Vermißt seit 25.01.2015 in Dannenberg Gartowerstr. Blacky, schwarz - weißer Halsfleck, sehr groß und kräftig, Freigänger - kann nicht in der Wohnung gehalten werden. Kastriert, tätowiert, gechipt und registriert. 8 Jahre alt. Blacky ist zahm, zutraulich und krank. Im Sommer hält er sich immer am Stadtbad auf. Wer ihn gesehen hat, bitte unter 05861-4411 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191 anrufen.
Das Foto ist vom 06.06.2014 als er schwer krank am Stadtbad gefunden wurde.
Seit dem 20.01.2015 wird in Dannenberg, Franz-Lübeck-Str. der 3 jährige Kater Gismo vermisst. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.
Gismo ist überwiegend weiss und hat schwarze markante Abzeichen. Jede Info an: Mobil 0173-5373271
Vermißt seit dem 08.01.2015 in Dannenberg, Danzigerstr. Kater "Blinky", ca. 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Rotgetigert - weiße Abzeichen, sehr groß, zahm. Jeden Hinweis an: 0151-50182190
Vermißt seit 10.12.2014 in Müggenburg. Kater Lucki,
1 1/2 Jahre alt, graugetigert - weißes Kinn, kastriert, keinen Chip, keine Tät.-Nr., sehr zahm und zutraulich. Hinweise an: 0160-5195351 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
30.12.14: Vermißt seit 2 Monaten in Dannenberg. Katze weiblich ohne Namen, ca. 4 Jahre alt, schwarz ohne Abzeichen, kastriert, Chip - registriert beim Deutschen Haustierregister. Keine Tät.-Nr., sehr zahm und zutraulich. Katze war erst neu im Zuhause. Hinweise an: Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
Immer noch vermißt seit Mitte Oktober 2014 in Neu Darchau. Beide Kater sind rot gestromt, hellere Abzeichen, ca. 6 Jahre alt, kastriert, einer hat ein abgeknabbertes Ohr. Die Kater sind aus Neu Darchau weggelaufen und befinden sich eventuell auf dem Weg nach Göhrde, wo sie herkommen. Bitte jede Info an: AB: 05863 - 98 33 90
Greta:

Garbo:

Seit dem 27.12.2014 wird in Lüchow, Walter Hamann Str. der ca. 5 Jahre alte Kater "Peter" vermißt. Er ist schwarz mit weißen Abzeichen, kastriert und tätowiert, linkes Ohr 70A. Sehr lieb und verschmust.
Seit dem heute morgen (29.12.2014) die ersten Böller knallten vermissen wir unseren Schmuse-Kater "Hein Mück" aus Bergen.

02.01.2015: Nass, super hungrig und um einiges an Gewicht reduziert stand unser Schmuse-Kater Hein Mück heute morgen laut mauend vor unserer Tür. Vielen Dank für die Hilfe!
Seit dem 18. 12.2014 vermissen wir unsere Katze "Sunny" aus Hitzacker / OT Sarchem.

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk: Sunny ist zurück ! Sie klopfte um 02:00 Uhr in der Nacht zum 2. Weihnachtstag an´s Schlafzimmerfenster, nachdem wir etliche Suchplakate in der näheren Umgebung ausgehängt hatten. Hungrig, aber top gepflegt. Wir haben ihr strengstens verboten, solche Eskapaden zu wiederholen, was sie mit einem verschämten "Mau" akzeptierte..
Vermisst seit dem 28.11.2014: Kater Gismor (der grauer Kater!) Er ist sehr zutraulich und verschmust. Ist eigentlich nicht seine Art so lange fern zu bleiben. Er wurde am Freitag gegen 18:30 Uhr das letzte mal gesehen. Vermisst wird er auf dem Camping und Mobilheimplatz in Tießau.
Sein Bruder Milou (der gelbe Kater!) ist am 26.09.2014 verschwunden. Tel. 05862/9871450
Seit dem 19.11.2014 ist mein ca. 7 Monate altes Katerchen in Kriwitz/Lemgow spurlos verschwunden. Er ist rot mit weißen Abzeichen, noch nicht kastriert und noch nicht gechipt. Dies sollte mit der 2. Impfung geschehen, die in 1 Woche ansteht. Wer hat ihn gesehen oder wem ist er zugelaufen? Sein Name ist Chagall. Bitte, bitte melden Sie sich, falls Sie eine Idee haben, wo er sich aufhalten könnte. Melden Sie sich bitte auch, wenn Sie ihn irgendwo tot finden sollten unter der Tel.-Nr. 05883/1283 oder 0171/1661806
Ich vermisse ihn sehr.

(auf dem Foto ist er noch jünger !)
21.11.2014: Kuschel ist ein Mai-Kater. Er ist grau getigert, geimpft und gechipt. Sein Bruder war auch bereits weg, aber der ist wieder da, er vermisst aber seine zweite Hälfte. Kuschel ist in Wustrow zuhause. Wer ihn gesehen oder aufgegriffen hat, bitte unter 05843/9727901 oder 0170/4755098 melden, da unsere drei Kinder ihn auch sehr vermissen.
Seit Montag (03.11.2014) Nacht ist unser Luis (der getigerte Kater links im Bild) verschwunden. Luis ist ein stämmiger, scheuer Kater, der sich von Fremden nicht anfassen lässt, aber auf seinen Namen hört. Er wohnt in Zebelin. Ende November wollen wir umziehen. Versteckt er sich deshalb vielleicht irgendwo. Oder ist es Zufall, dass er nach 8 Jahren gerade nun verschwindet?
VERMISST im Mühlenweg/Hitzacker
Bullet (Bild oben) ist mittlerweile um einiges größer und runder. Das weiße Kinn ist sehr markant. Bullet ist seit gestern, 04.11.2014 verschwunden. Er ist durch sein lautes und häufiges schnurren aufgefallen. Wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man ihn gehört.
Kira (Bild unten) ist immer noch eine sehr zierliches Katzenmädchen und bereits seit dem 25.10.2014 verschwunden. Wenn man Kira im Arm hatte, dann hat sie sich richtig fallen lassen.
Beiden waren - jedenfalls bei uns - sehr zutraulich und verschmust und sind mindestens jeden Tag zu den Essenszeiten nach Hause gekommen.

Katze/Kitten Dina seit 14.10.2014 in Dannenberg vermisst! Katze weiblich, geboren im Mai 2014. Weiß mit bunten Abzeichen, sehr klein und zutraulich. Sie ist vom Balkon gesprungen und seither nicht mehr gesehen worden. Bitte jede Auskunft an: 0170-7363742
Wir vermissen seit dem 05.09.2014 unsere Katze in Gartow.

15.10.2014: Unsere Katze ist seit heute Morgen wieder da. Wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber es immer gehofft. Nach langen 5 Wochen. Sie ist total abgemagert und erschöpft, aber sonst geht es ihr gut. Sie wirkt glücklich, endlich wieder zuhause angekommen zu sein.
Vermisst wird in 29456 Hitzacker, OT. Tießau, Campingplatz und Mobilheimplatz Reetsmoor Kater Milou. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Ist eigentlich nicht seine Art so lange fern zu bleiben. Wurde am Freitag (26.09.2014) gegen 15:30 Uhr das letzte mal gesehen.
Ich vermisse seit dem 26.09.2014 unseren schwarz-weißen, kastrierten Kater aus Clenze.

27.11.2014: Wir haben gestern super glücklich unseren Kater von der Tierhilfe Wendland abholen können !
Seit Sonntag, 21.09.2014 in Küsten vermisst:

15.10.2014: Vielen Dank für die Unterstützung. Tiger ist gefunden worden und wieder zurück zu Hause.
Seit dem 21.09.2014 vermisse ich meine ca. 1 jährige Katze Billi. Sie ist ein Mischling aus Hauskatze und norwegischer Waldkatze. Wir wohnen in Penkefitz und die Katze hatte immer Freigang. Am Bauch ist sie von der Kastration noch geschoren (es ist aber schon alles verheilt). Sie hört auf ihren Namen ist Fremden gegenüber und gerade draußen aber eher scheu.
Seit dem 17.09.2014 vermissen wir in Bergen an der Dumme unseren "Howard Kater"

22.10.2014: Hurra!!! Unser Howard ist wieder da. Rund und gesund hat er versucht bei einer anderen Familie einzuziehen, die haben ihn aber erkannt. Heute soll es ja sehr stürmisch werden, da scheint er doch ein kuscheliges zu Hause zu brauchen.
Seit dem 30.08.2014 wird Lotte aus Kamerun in 29473 Göhrde vermisst.

09.09.14: Lotte ist gerade wieder aufgetaucht!! Sie wurde keine 100 m von Ihrem Zuhause entfernt in einem Heulager entdeckt und nach Hause gebracht, dabei habe ich gerade hier in der Gegend ständig gesucht. Naja, wer weiß wo sie herkommt. Sie ist wohlauf, jedoch ein bisschen durch den Wind ;)
Wir vermissen unseren Kater Mitzie. Er ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einfach verschwunden (04.09.2014/05.09.2014) in Rebenstorf. Er ist komplett schwarz, hat an der Brust einen weißen Fleck und ist 13 Jahre alt. Wir bitten um Hilfe. Wer ihn vielleicht gesehen hat bitte unter Tel. 0151/16903826 anrufen.
Wir vermissen seit dem 17.08 2014 unseren Maine Coon Kater aus Gollau . Er ist 7 Jahre alt und kastriert. Jeamy ist gechipt und tätowiert im Ohr ! Er ist grau schwarz gemustert mit weißem Hals und Bauch . Bitte wichtige Hinweise unter 0170/9644141
Wir vermissen seit dem 24.08.2014 unsere liebe Funni.

Funni ist ja immer noch in der Vermissten-Liste. Leider wurde ja eine Katze auf die ihre Beschreibung genau passt hier bei uns in der Nähe tot aufgefunden. Es gibt also keine Hoffnung mehr.
27.08.14: Mietzi ist mal wieder verschwunden.

05.10.14: Womit ich fast nicht mehr gerechnet habe - Mietzi ist aus seinem 8wöchigen!! "Urlaub" zurück. Er hat sehr! gut zugenommen. War er eventuell irgendwo ein "Drinnen-Kater"?
Vermisst wird schmerzlich unser Spinki seit dem 22.08.14 aus Tollendorf/Gemeinde Göhre. Spinki ist ein grau-getigerter Kater, fünf Jahre alt, sehr zutraulich und elektronisch gekennzeichnet mit der Nummer: 276096100242539. Hoffentlich hat ihn jemand gesehen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt.
Tel. 0175-44 46 47 9
Vermisst seit dem 22.08.2014 in Woltersdorf. Kater "Casper". Er ist schwarz, alle Füße sind weiß, auch an Brust und Bauch ist er weiß und er hat einen weißen Strich von der Nase hoch zur Stirn. Er ist 4 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Hinweise bitte an 05841-961810
Vermisst seit 12.08.2014 in 29451 Breese in der Marsch: LEO. Es ist durchaus möglich, dass er sich jetzt woanders aufhält, auch in Richtung Laase (Grippel). Tel. 0176/38640977 oder 05882/481
Seit dem 03.08.2014 in Woltersdorf vermisst: Kater "Tiger", getigert, weiße Abzeichen, 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und tätowiert. Hinweise bitte an 05841-973362
Seit dem 07.08.2014 wird Nash in Seerau in der Lucie vermisst. Er ist ein 1 Jahr alter Maine Coon Kater. Er ist kastriert. Die Farbe ist blaugrau und weiß. Er ist nicht gechipt oder tätowiert. Kein Freigänger, vermutlich scheu. Aus dem Fenster gefallen, unter Umständen verletzt. Tel.: 0160/94478488
Seit dem 17.07.2014 vermisse ich meine Katze Plück, Mühlenweg, Hitzacker. Sie ist schon 13 Jahre alt, wirkt aber jünger. Für eine ausgewachsene Katze ist sie klein und zierlich. Sie ist gechipt. Wer sie gesehen hat, bitte anrufen: 0151-26664044.
Seit dem 21.07.2014 vermissen wir unseren unkastrierten Kater im Raum Sarchem / Hitzacker (Elbe). Er hört auf den Namen James, ist 1 Jahr alt, ist ziemlich schlank und sein Erkennungsmerkmal ist, dass er sehr viel und sehr ausdauernd miauen kann. Wenn ihn jemand gesehen hat, dann sagen Sie mir BITTE Bescheid. Handynummer: 0177-6322258
Falls schon tierärztliche Kosten angefallen sein sollten, bin ich selbstverständlich bereit für diese aufzukommen.
Vermisst in 29491 Lanze OT Prezelle seit dem 20.07.2014

Kater Charly ist nach exakt 14 Tagen gut genährt und sogar entfloht jaulend nach Hause geeilt, er war die ganzen Zeit bei einer Nachbarin.
Seit dem 10.06.2014 vermissen wir unsere Katze Fussel. Sie lebt ausschließlich im Haus, ist allerdings durch kurze Unachtsamkeit nach draußen gelaufen und nicht wieder aufgetaucht. Fussel ist 2 1/2 Jahre alt und sterilisiert, allerdings nicht gechipt. Fussel ist sehr verspielt und zutraulich. Sie ist in Pussade (Hitzacker) entlaufen. Wir wären für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar. Tel. 05862 987955
Vermisst wird Kater Mietzi seit 19.06.2014 in Wöhningen.

06.07.2014: Gerade eben um 23:00 Uhr habe ich Kater Mietzi wieder freudig begrüßt. Er ist wohlbehalten nach 18 Tagen zurückgekehrt..
Seit Donnerstag, den 26.06.2014 vermissen wir unseren Kater Pummy. Er ist in Wustrow aus der Stendaler Str. verschwunden. Pummy ist ein 1-jähriger kastrierter Kater. Er ist hell getigert und sein auffälligstes Merkmal ist, dass er auf beiden Augen einen weißen Schleier hat, der ihn aber nur geringfügig beeinträchtigt. Pummy ist sehr neugierig und zutraulich. Es könnte also durchaus sein, dass er irgendwo in ein Auto gesprungen ist oder mit Jemandem mitgelaufen ist. Wir hoffen sehr unseren kleinen Kater wieder zu bekommen und sind für jeden Hinweis dankbar. Tel.: 0176/96756249
Seit dem 19.06.2014 vermissen wir unser Kater Flinki aus Dannenberg. Er ist grau getigert mit braun drin, hat weisse Pfoten, eine weisse Nase und ist zahm. Wer ihn gesehen hat oder ihn hat, bitte anrufen: Tel. 05861/9603009.
Seit dem 31.05.2014, Abends vermissen wir unseren Kater Carlos aus Meetschow. Er ist grau getigert, kastriert und gechipt. Transponder-Nr. 276093400347704
Seit dem 22.04.2014 in Trebel vermisst: Kater Felix. Europäisch Kurzhaar, grau getigert. 6 Jahre alt, kastriert, gechipt.
Wir vermissen seit Dienstag, 27.05.2014 gegen 19:00 Uhr unseren Kater SHAUN aus Hitzacker, Am Galgenberg.

02.06.2014: Shaun ist gerade eben wiedergekommen!!! Wir sind alle heilfroh. Die Zeitungsbotin der Elbe-Jeetzel-Zeitung hat ihn auf Ihrer Runde gefunden und mitgenommen. Er war keine 200m von hier weg. 1 Woche exakt war er weg. Sieht aber gut aus. Sauber, etwas duenner und ein bisschen durch den Wind – aber gesund, munter und zutraulich.
Wir vermissen Miezi seit dem 13.05.2014 in Bösel. Sie ist grau mit weißen Pfoten + Latz, hat auffällig dünnes Fell mit kahlen Stellen am Bauch. Miezi ist gechipt und tätowiert. Vom Verhalten schreckhaft, eher ängstlich bis scheu. Hinweise bitte an Tel. 05841-961699
Seit dem 06.05.2014 ist unsere Smilla in Dünsche verschwunden. Sie ist weiß, klein und schlank mit grünen Augen und sehr lebhaft Ca. 8 Monate alt, kastriert und gechipt und bei Tasso registriert. Vielleicht gibt es Hoffnung, dass wir sie wieder bekommen.
Unser Kater Mucki ist seit dem 12.04.2014 weg. Er wohnt in der Langen Str. in Dannenberg.

Nach genau 21 Tagen haben wir ihn am 03.05.2014 um 00:30Uhr in der Stadt gefunden. Wir haben durch unsere Suchplakate von Tasso den entscheiden Tipp bekommen. Und als wir gerufen haben kam er jaulend in meine Arme. Wir sind überglücklich und danken allen, die uns unterstützt und mitgeholfen haben.
Vermißt seit 04.04.2014 in 19273 Rosien/Amt Neuhaus. Kater Timmy, 1 Jahr alt, weiß-schwarze Abzeichen. Kein Chip, keine Tät.-Nr., vor 2 Wochen kastriert. Sehr zahm und zutraulich. Alle Info´s an : 0175-2035774 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05864-368
Kitty, vermißt seit 31.03.2014 in Lüchow.

Glückliche Entwarnung! Am 06.04.2014 um 18:40 Uhr ist Kitty wieder aufgetaucht. Hungrig und sehr struppig stand sie vor der Tür.
Vermißt seit Freitag, den 28.03.2014, 7:00Uhr in Dannenberg. Kater "Bobby" schwarz-weiße Abzeichen, zahm und total verschmust, kastriert, tätowiert, gechipt und registriert. Info´s an 05864-368.
Mein schwarz-weisser Kater Coco ist seit dem 26.03.2014 verschwunden. Er wohnt in Lüchow.

Coco ist seit Samstag, 13.04.14 wieder da. Er ist etwas dünn, aber ansonsten gesund. Ich bin froh, dass er wieder da ist..
Seit dem 28.03.2014, Abends ca. 22:00 Uhr, vermissen wir unseren Kater Tiger.

Unsere Kater Tiger ist wieder von alleine nach Hause gekommen, nach genau vier Tagen. Er kam kurz vor Mitternacht durch die Tür und hat ganz laut miaut. Er ist gesund und munter, war nur ganz hungrig. Wir sind so froh ihn wieder bei uns zu haben.
Großer weißer Kater, langhaarig, teilweise geschoren, kastriert, sehr scheu und taub seit 29.03.2014 in Dünsche auf der Flucht. Falls er gesehen wurde, bitte Benachrichtigung unter 05848 981387 oder 05846 1535
Seit Dienstag, den 11.02.2014 wird in Wibbese der Kater Miesei vermißt. Er ist 1 1/4 Jahre schwarz-weiß und kräftig. Er ist nicht kastriert und hat keine Chip und keine Täto.-Nr. Tierhilfe Wendland Tel. 05864-368
Seit Samstag, 01.02.2014, Spätnachmittags vermisse ich in Oldendorf/ Schnega meine Katze "Bidu".

08.02.14: Nach exakt einer Woche war Bidu wieder da - etwas verschreckt, mit ganz viel aufgeregtem Miau, aber sauber, unverletzt und einigermaßen gut genährt. Jetzt, knapp eine Stunde später ist sie wieder weg, wollte gar nicht richtig mit rein - vielleicht hat sie noch was zu erledigen, oder wollte fragen, ob sie ihre neuen Freunde mitbringen darf und ich habe sie in der Aufregung nicht richtig verstanden!?
Ich vermisse seit dem 18.01.2014 meinen Kater Mikesch aus dem Osterweg in Dannenberg.

23.01.2014: Mein Kater Mikesch stand heute sehr hungrig, aber wohlauf vor der Tür. Da er nach Motoröl roch, war er wohl irgendwo in einer Garage eingesperrt.
Wir vermissen unseren Kater "Smokie". Er ist am 14.01.2014 gegen 18:00 Uhr aus der Haustür in 29479 Jameln-Breselenz entwischt.

08.05.15: Der vermisste Siam-Kater aus Breselenz, ist wieder bei uns Zuhause!!!!! Er stand soeben vor der Tür und wollte rein!! Wir sind mega Happy!!! Smokie geht?s soweit ganz gut und genießt die Kamin-Wärme.
Seit dem 31.12.2013 wird in Quickborn der 1 jährige Kater Max vermißt. Er ist rotgetigert, hell mit weißen Abzeichen. Max ist kastriert, nicht gechipt und nicht tätowiert. Er trug bei Verschwinden ein silbernes Halsband. Info´s und Hinweise an: 05865-988306 oder an die Tierhilfe Wendland e.V. 05864-368.
Seit dem 24.10.2013 wird in Dannenberg der 1 3/4 Jahre alte Kater "Miro" vermisst. Er ist kastriert und tätowiert und sehr zutraulich.
Hinweise bitte an: j.u.h.peters@t-online.de


Seit dem 27.12.2013 vermissen wir unseren Kater Timpe aus Hitzacker.

03.01.14: Unser Timpe ist wieder aufgetaucht! Er wurde in Hitzacker auf der Stadtinsel gefunden und wir wurden aufgrund unserer Suchzettel angerufen. Timpe war etwas durcheinander und hungrig, aber scheint ansonsten unverletzt.
Dezember 2013: Nach 2 Jahren endlich wieder zu Hause.

Schon wieder vermisst: Seit dem 30.11.2011 vermisse ich erneut meine knapp 3 Jahre alte Katze "Luna" aus der Neuen Straße in Hitzacker.

Eine aufmerksame Katzenliebhaberin hatte Luna als Streuner einige Zeit gefüttert. Ihre Nachfragen in der Nachbarschaft ergaben, dass sie auch bei anderen Nachbarn gefüttert wurde und dort schon seit ca. 2 Jahren lebte. Sie rief dann beim Katzensuchdienst Wendland an und fragte, ob im Herbst 2011 eine Katze vermisst wurde auf die die Beschreibung passt. Und tatsächlich, noch am selben Tag wurde Luna von ihrer Besitzerin identifiziert und nun sind beide wieder glücklich vereint.
Wir vermissen seit gestern, dem 17.12.2013 unseren Kater "SOCKE". Entlaufen in Lüchow

19.12.2013: Unser Kater Socke hat heute morgen nass und verdreckt, aber zum Glück heil und gesund den Weg zu uns nach Hause gefunden. Wir sind dankbar und überglücklich, ihn wieder bei uns zu haben!!
Sehr junger, kleiner, rot getigerter, zutraulicher Kater seit 26.10.13 aus Sammatz verschwunden. Ihm wurden am Vortag im Zuge einer Flohbehandlung die Haare im Nacken etwas gekürzt. Tel. 0151 65417424
Wir vermissen unseren ca. 12 Jahre alten Kater Jelle, aus Kolborn/Lüchow. Jelle ist seit dem 06.11.2013 weg. Er ist im Ohr tätowiert, JE05. Jelle fehlen ein paar Zähne, er wirkt etwas ungepflegt. Er ist sehr verschmust und anhänglich, liebt es draußen zu sein.
Tel. : 0157/80268443
Unter bislang nicht geklärten Umständen ist in der Nacht von Do., 31.10.2013 auf Fr., 01.11.2013 der rote Kater"Garfield" aus dem Katzenhaus der Tierhilfe Wendland e.V. verschwunden.

Garfield ist wieder da! Er ist heute am 24.11.13 zu uns gebracht worden und wird morgen von seiner Besitzerin bei uns abgeholt. Seine derzeitige Unterbringung wird abgesichert wie Fort Knox..
Rot getigerter kastrierter Kater, weißer Latz und weiße Vordertatzen, tätowiert : S11 / E02 teilweise schlecht leserlich, fehlt seit 26.10.13. Verschwunden in Gut Meudelfitz / Hitzacker. Belohnung. Tel. 0179-5339506 oder 05862-9876722
Leider ist unser Kater Pablo seit dem 23.10.2013, 20.00 Uhr weg. Der Kater ist gechipt und tätowiert, Alter 1,5 Jahre. Zuletzt am Wohnort in Katemin gesichtet, ist Fremden gegenüber sehr scheu.
Miaut sehr viel und laut. Tel.05853-1832
Wir vermissen unseren Kater "Mü" seit dem 19.10.13. "Mü" lebt in Luckau, ist mittelgroß, grau und hat größere weiße Stellen an Kopf, Brust und Pfoten. Charakteristisch ist sein Gesicht mit dem weißen Dreieck über den Augen und dem grauen Kinn. Wir freuen uns über jeden Hinweis. Infos bitte an 0170/2441441.
Ich vermisse Ida, ein halbes Jahr alt. Sie wurde zuletzt in Hitzacker am 12.10.2013 zwischen Waldorfkindergarten und Jugendclub gesehen.

18.10.: Wir haben sie gefunden, hatte im Parkhotel eingecheckt!
Seit Dienstag, den 01.10.2013 ist unsere Katze Florentine vermisst. Sie hört mehr auf die Kurzform "Flori". Sie ist ca. 1 Jahr alt und kastriert, gechipt und bei TASSO registriert. Ihre Farbe ist schwarz-weiß. Ihre Zeichnung im Gesicht ist recht charakteristisch, sodass sie gut zu erkennen ist. Flori wohnt in Dannenberg - Prisser. Infos bitte an 0151-52492539.
Vermisst seit ca. 17.09.2013 in Streetz unsere "Frida".

04.10.13: Frida ist wieder da!!!!! Müde und hungrig, aber unverletzt ist sie gestern am späten Abend wieder aufgetaucht! Sie hat leider nicht verraten, wo sie die letzten Wochen verbracht hat.........
Kater Strolch, grau-schwarz getigert, an den Ohren lange Fellpinsel, sehr zutraulich und verschmust wird seit dem 28.08.2013 in Liepe vermisst. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und nicht kastriert, ein oberer Reißzahn ist nur noch halb. Tel. 0173/7067988
Schwarz-weißer Kater, kastriert, 7 Jahre alt, hört auf den Namen "Raudi", wird seit dem 06.09.13 in Wöhningen vermisst.

Kater Raudi ist seit gestern abend, 21.04.15 nach 1 Jahr und fast 8 Monaten wieder zuhause! Er hielt sich seit seinem Verschwinden im nur 1 km entfernten Dorf in Richtung seines täglichen Spazierganges auf und schlug sich dort so durch. Ein neues Zuhause hatte er nicht. Durch Zufall! sah ich ihn selbst und habe ihn nun gestern abend einfangen können. Raudi muss nun erstmal hier wieder alles "abspeichern", aber sein Schmusebedürfnis ist sehr groß. Man muß nur immer hoffen!!!!.
Schmerzlich vermißt wird seit dem 21.08.2013 unser Kater "Snoopy" aus Gistenbeck. Er ist 2 Jahre alt, zahm und verschmust, kastriert, kein Chip/keine Tätonr. Er hat einen schwarz - weißen Halsfleck und vereinzelte weiße Stichelhaare.
Info´s bitte an 0160-97758681
Wir vermissen seit dem 05.09.2013 unsere geliebte Katze "Betty" aus Nebenstedt.

Betty wurde wahrscheinlich am 04.09. an der B 191 überfahren.
Seit dem 02.09.2013 wird in Gorleben Katze "Kitty" vermisst.

05.09.2013: Wir haben Kitty gefunden. Sie ist abgemagert und ängstlich, aber wohlauf. Sie hatte sich in einem verlassenen Schuppen versteckt. Nach intensiver Suche hörten wir ein Mautzen und das war sie. Wir sind so glücklich.
Wir vermissen seit dem 27.08.2013 unsere Katze Lucy aus Hitzacker, Harlinger Str. 4. Sie ist ein Jahr alt und ist kastriet. Für jeden Hinweis wären wir sehr dankbar.
Tel.: 0157/35695650
Seit dem 01.08.2013 vermissen wir unsere süße Katze. Sie ist ca. 13 Monate alt und hört auf den Namen Minni, Pikatschu und Minni-Muck. Entlaufen in 29439 Lüchow (OT-Ranzau) Tel.: 0176 95790733 oder 0175 6064964
Seit 24.07.13 vermissen wir einen 8-jährigen Kater namens Massimo. Er ist in Luckau in der Nähe von Clenze zuhause. Er ist komplett rot geringelt, relativ kleinwüchsig und hat einen Huppel auf der Nase. Sein linkes Auge ist durch eine Verletzung dunkler als das andere. Außerdem hat er einen etwas hägenden Bauch und könnte auch für eine Katze gehalten werden.
Hinweise bitte an Tel. 05843/9725356 oder 0174/ 1563259
Seit dem 31.07.2013 wird in Wustrow, Flachskuhlenweg ein Kater vermisst. Er hört auf den Namen Tonny und ist ortsfermd. Er ist er seit wenigen Tagen im Wendland. Er sieht von der Fellfarbe aus wie eine Sheba-Katze (grau) und hat vier weiße Pfötchen und auf der Nase eine weiße Zeichnung. Er ist sehr schlank. Er ist sehr zutraulich.
Bitte Hinweise an Tel.: 05843-972612.
Katze "Schmusi" wird seit dem 12.06.2013 in Lensian vermisst! Grau-braun-schwarz getigert, langes hellbraunes Bauchfell, Rückseite der Pfoten schwarz und weißes Kinn. Ca. 5 Jahre alt und klein für ihr Alter. Sie ist sehr zutraulich und verschmust und trägt ein schwarzbraunes Zeckenhalsband. Schmusi ist gechipt und tätowiert Nr. 1210. Bei Hinweisen bitte melden unter 05843 972674 (Röhle)
Tai ist seit Montag, dem 15.07.2013 aus Ventschau verschwunden. Er sollte für ein paar Wochen bei Freunden zu Besuch sein, verschwand allerdings am ersten Tag und ist daher orientierungslos. Er ist sechs Jahre alt, kastriert, hat schwarzes Fell mit einem weißen Latz (kleiner 'Kette') und kleiner weißer Stelle am Unterbauch in Form eines 'V's; er ist kräftig gebaut, sehr zutraulich und hat gerne Kontakt zu Menschen. Er trägt kein Halsband, ist nicht tätowiert, aber gechipt. Tel. 0160-99114232

Am 17.07.2013 wurde er abends zufällig von einer Wildkamera aufgenommen, die sich "Am Handweiser Berg" in Ventschau befand.
Vermißt seit Donnerstag, den 18.07.2013 in Lichtenberg. Kater "Starsky", kastriert, kein Chip, keine Täto-Nr., weiß - getigert Abzeichen, weiße Schwanzspitze. Sehr groß und zahm.
Tel. 0160-99140706
Vermißt seit Mittwoch, den 17.07.2013 in Riebrau. Katze "Ylvee", kastriert, kein Chip, keine Täto-Nr., silbergrau gebändert, weiße Abzeichen(Pfoten, Hals, Bauch), 1 Jahr alt, sehr zahm. Tel. 05861-986050
23.07.2013: Vermißt seit 3 Wochen in Bischof. Kater "Paulchen", 6 Jahre alt, kastriert, kein Chip, keine Täto - Nr., gelb - mit weißen Abzeichen. Tel. 05849-9719641
Wir vermissen unsere Katze Beby. Sie ist 2 Jahre alt und seit dem 21.06.2013 verschwunden in Radenbeck, Landkreis Lüneburg. Sie ist rechts auf dem Foto.
Schmerzlich vermißt wird die Katze "Ginger" in Reddebeitz/Lüchow seit Sonntag, 30.06.2013. Katze, weiblich, kastriert, 4 Jahre alt, schwarz, taumeliger Gang (benötigt dringend Medikamente). Infos bitte an 05841-9743444 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05864-368.
Fauchi wird leider seit Anfang Juni 2013 in Langendorf vermisst. Sie ist so bescheiden und hatte uns die letzten Jahre wenigstens noch einmal täglich besucht. Plötzlich kein Lebenszeichen mehr. Sie ist sterilisiert und gechipt.
Schmerzlich vermißt in Lüchow seit dem 21.06.13.
Mariechen,

24.06.13: Mariechen ist Dank der Suchbilder heute Abend aufgefunden worden. Sie ist nun wieder zerzaust, aber gesund zu Hause und muss erst mal ihren Rang wieder festlegen. Aber das geht ja schnell wieder vorbei.
Seit dem 21.6.2013 wird in Mützingen die Katze "Maxim" vermisst. Sie ist grau-schwarz getigert mit weissen Abzeichen, 9 Jahre alt und kastriert. Kein Chip, keine Täto.-Nr. Hinweise bitte an 05863-1372 oder Tierhilfe Wendland e.V. 05864-368
Seit Sonntag, den 09.06.2013 vermissen wir unser Familienkatze "Muzia". Sie ist in Güstritz verschwunden.

14.06.: Juhu, Muzia ist wieder da. Stand heute morgen ganz zerzaust vor der Tür :-) Die Pfoten sehen aus, als habe sie ziemlich lange irgendwo dran gekratzt....
Katze "Maui", vermißt seit 10.06.2013 in Quickborn. Persermix, dreifarbig - weiß, langhaarig, kastriert, ca. 10 Jahre alt, und ihr fehlt 1 Reißzahn.
Hinweise bitte an: S. Gülk Tel. 05865/253305
Vermißt seit dem 03.06.2013 in Marleben/Trebel: Kater Schnurpsel, kastriert, 8 Jahre alt. Auffällige Abzeichen, nicht gechipt oder tätowiert. Tel. 0160/99138703
Wir vermissen seit dem 30.05.2013 unseren Kater "Kiesel" aus Pussade/ Hitzacker.

Seit gestern, 05.06.2013, ist Kiesel wieder da. Er hatte einen schweren Autounfall mit vier Brüchen im Beckenbereich. Irgendwie hat er sich dann von irgendwo nach Hause geschleppt..... Seit heute ist er operiert und nun muss er noch ca. 5 Wochen in einem kleinen Käfig ausharren, bis die Brüche wieder verheilt sind, das findet vor allem Kiesel total unnötig....
Wie auch immer, unsere ganze Familie ist sehr froh, daß er wieder da ist und Ihnen und Allen die immer die Augen offen halten vielen, vielen Dank.
Ich vermisse meinen Kater Carlo in Siemen seit ca. 07. Mai 2013. Er ist kastriert, 5 Jahre alt, freundlich und leicht zu erschrecken. Carlo ist ein "Draußen"- Kater, der ab und zu mal drinnen ist. Er hat keinen Chip und keine Tätowierung. Es ist ungewöhnlich, dass er länger alleine unterwegs ist, da er zu Hause viel mit seiner Schwester zusammen ist. Bitte unbedingt bei mir melden, jeder Hinweis ist wichtig!!! Kontakt: 0175 - 113 10 49
Mohrle ist am 19.04.2013 auf einem Campingplatz in Tießau verschwunden. Bei der Suche nach ihr fand man eine aufgestellte Katzenfalle die "natürlich" keinem gehört. Als man die Falle entdeckte, befand sich eine Katze darin, die von der sofort verständigten Polizei laufen gelassen wurde.
Wo ist Mohrle? Ist sie auch in diese Falle gegangen? Wer hat diese Falle aufgestellt? Was ist mit den Katzen passiert, die dort hineingingen?
Mohrle, 7 Jahre, kastriert(rechtzeitig)Wo ist sie?
Kontakt über Tierhilfe Wendland Tel. 05864/368
Vicki, 4 Jahre, kastriert, wird seit dem 30.10.2012 in Jameln vermißt. Leider hat sie keinen Chip und keine Tätowierungsnr. Alle Versuche sie zu finden schlugen fehl. Wer hat sie gesehen? Tot oder lebendig? Jeder Hinweis ist wichtig! Hinweise bitte an: 05864-987478 oder Tierhilfe Wendland e.V.05864-368
Seit letzten Samstagmorgen (06.04.13) vermisse ich meinen Kater Charly aus Lüchow. Er ist eigentlich sehr zuverlässig: Er kommt jeden Abend und Morgen nach Hause. Ansonsten ist er zwar viel draußen, aber sucht sein Zuhause immer wieder auf. Mittlerweile ist er schon 4 Tage verschwunden und ich mache mir tierische Sorgen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein neonpinkes Flohalsband. Des weiteren ist zu erwähnen, das seine Ohren(links) sehr 'vernarbt' sind, da er sich öfter mal mit den Katzen der Nachbarschaft kloppt. Er reagiert sehr zutraulich auf jeden, deshalb ist es auch nicht ausgeschlossen das jemand meinen Kater entführt hat. Tel. 05841/709336 oder Handy: 0151/20579652.
In Schnackenburg OT Kapern ist seit Samstag den 23.03.2013 unser Ragdoll - Perser - Mix "Henry" verschwunden. Henry ist schwarz mit weißen Latz und Bauch,seine Pfoten sind ebenfalls weiss. Er ist im Juli 2011 geboren und kastriert. Kein Nachbar hat ihn an diesem Tag nach 10:30 Uhr gesehen, obwohl er immer pünktlich auf Pfiff um 12:00 Uhr Heim kam. Henry ist nicht tätowiert und auch nicht gechipt, weil er eigentlich nicht raus sollte, doch unser "Erstkater" Flip hat ihm das Naturleben doch recht schnell schmackhaft gemacht. Da beide Kater nur in der Nachbarschaft verkehren und alle unsere beiden Herren sehr lieb haben, hoffen wir, das wir vieleicht auf diesem Wege unseren Henry wieder bekommen.
Kontakt über Tierhilfe Wendland Tel. 05864/368
Unser Kater verschwunden. Am 13.03.2013 haben wir ihn zuletzt gesehen. Er hört auf den Namen Spyke, ist ca. 6 Jahre alt, kastriert und in Hitzacker in der Herzog-August-Straße zu Hause. Tel.: 05862-8429
Ich vermisst seit Montag, 25.02.13 in Lüchow, Berlinerstraße meine Katze Luna. Sie ist 1 1/2 Jahre alt, nicht kastiert und nicht gechipt. Auf dem Foto ist sie erst ein halbes Jahr alt. Merkmale: leicht gekrümmte Nase , weißer Fleck unter den Mund und am rechten Hinterlauf eine weiße Zeichnung, die wie ein Blitz aussieht . Tel:05841/709289
Seit Sonntag, den 17.02.2013, vermissen wir in Harlingen/Hitzacker am Krähenberg unseren 10 Monate alten Kater Lucky.

20.02.13: Gerade, als ich die Mail an Sie abgeschickt hatte, hörte ich unten großen Jubel. Lucky saß plötzlich vor der Haustür. Er scheint keine Verletzungen zu haben, nur großen Hunger und riecht nach Stall.
In Seerau in der Lucie / Lüchow wird seit dem 15.02.2013 Kater Michel vermisst:

24.02.13: Unser Michel ist wieder zu Hause! Heute morgen kam er unter lautem und heiserem Gemaunze zur Tür herein, augenscheinlich ganz gesund und unverletzt, nur sehr hungrig! Wir sind froh, dass er wieder da ist und hoffen für alle vermissten Katzen, dass auch sie bald den Weg nach Hause finden!
Seit dem 31.01.13 vermisse ich meine Katze Trudchen aus Lüchow.

09.04.2013: Trudchen ist seit Anfang März wieder zu Hause, sie hatte sich bei einer älteren Dame einquartiert.
Oskar - Kater, vermisst in Gartow seit Mittwoch, 23.01.13

Oskar ist gestern (30.01.13) wieder zurückgekommen - zwar schwer verletzt und mit Lungenentzündung, aber wieder zu Hause.
Sarchem - Hitzacker.
Seit dem 07.01.13 ist Nepomuk (genannt auch "Puckmuck"), unser fast 2 Jahre alter, grau getigerter Kater nun unterwegs. Er war schon häufiger länger weg, aber jetzt ist es doch schon sehr lange, und wir vermissen ihn, wüssten gern, ob er sich ein neues Zuhause gesucht hat (da er hier doch recht oft von den grossen Riesenkatern /-Katzen aus der Nachbarschaft "auf die Mütze" bekommen hat). Und vor allem: Da es ja auch ziemlich kalt war in den letzten Wochen... Augenfälligstes Merkmal ist, dass erst einer seiner Hoden nach aussen gewachsen ist, (weshalb wir mit der Kastration bislang noch gewartet haben); Ausserdem ist sein miauen eher etwas wimmernd. Er ist sehr zutraulich und - wenn er drinnen ist - ein bisschen träge; zudem ist er sehr drahtig-athletisch, ein superguter Mäusefänger. Er geht bei jedem Wetter nach draussen und ist sehr abenteuerlustig und mutig, obwohl er echt ganz schön viel eingesteckt hat von den stärkeren KonkurrentInnen...
Die Fotos, die ich mitschicke, sind von Ende Oktober 2012 - er hat inzwischen nicht mehr ganz so kleinkatzige Gesichtszüge, jedoch ist seine Zeichnung deutlich zu erkennen...
Wir freuen uns, von ihm zu hören, falls jemand was weiss! Tel. 05862-3949794 oder 0174-8977634
Seit September 2012 vermissen wir unsere Katze "Sissi" aus Blütlingen. Sie ist 14 Jahre alt. Das rechte Auge war mal verletzt.
Ich vermisse seit dem 23.11.12 meine Katze Susu aus Hitzacker. Sie ist 1,5 Jahre alt, kastriert und sehr zutraulich.
Am Freitag, 23. November, früher Nachmittag, ist unsere Katze Palea in Jeetzel entlaufen.

Unsere Katze ist nach 6 Tagen wieder aufgetaucht. Sie hat es sich bei einem Nachbarn in Jeetzel gemütlich gemacht, der sie auch gefüttert hat, aber in einer Scheune hielt, aus der sie nicht herauskam.
Seit dem 22.11.2012 vermissen wir unseren 8 Jahre alten, schneeweißen Kater Flocke (Hauskatze-Siam-Mix). Flocke ist ziemlich groß, hat grün-gelbe Augen, einen auffällig hängenden Bauch und ein paar kleine, kahle Stellen im Nacken. Er ist taub und reagiert auf Fremde oft scheu. Flocke ist kastriert, jedoch nicht tätowiert und hat auch keinen Chip. Er wohnt in Dannenberg in der Kochstraße und kam bisher immer zuverlässig nach Hause.
Flocke war noch nie so lange weg - bitte helfen Sie uns, ihn wiederzubekommen! Telefon: 05861 / 8049584 oder 0151 / 11212004.
Am Sonntag, den 18.11.12 ist am Vormittag einer unserer Kater in Dannenberg-Streetz, Dreeschen 36 entlaufen . Das Schlimme ist, dass er eigentlich kein Freigänger ist, im Gegensatz zu unseren anderen Katzen. Er hat sich aber in einem unbeobachteten Augenblick an unseren ältesten Kater "geheftet" und ist seitdem unauffindbar. Zu allem Unglück gehört der Kater eigentlich auch unserer Tochter, die z.Zt. in Kanada arbeitet, ist bei uns also nur in Pflege. Vielleicht findet ihn ja noch jemand. Wir haben schon die nähere Umgebung immer wieder abgesucht. Er hört auf den Namen "Räuber", ist kohlrabenschwarz mit markanten grünen Augen und (etwas) übergewichtig. Ein Foto habe ich leider nicht
Tel.-Nr.: 05861 8049240
Wir vermissen seit dem 11.11.12 unseren 10 Jahre alten Kater Moritz. Er wohnt am Krähenberg in Hitzacker-Harlingen. Moritz hat einen kleinen weissen Latz, ist scheu bei Fremden, aber "erzählt" viel. Er ist kastriert und hört auf seinen Namen. Tel.: 05862/8781
Am Dienstag Abend, dem 30.10.2012 um ca. 21:30 Uhr ist unsere weiß/graue Katze Punkey noch einmal raus. Seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen, entgegen ihrer Gewohnheit, sich immer in Hausnähe im Apfelweg in Plate (Nähe Grundschule) aufzuhalten. Vier Jahre ist sie jetzt alt und war so lange noch nie weg von ihrem Fressnapf. Punkey ist sterilisiert, eigentlich eher vorsichtig und sehr verfressen.
Seit dem 01.11.12 wird Vicky in Jameln im Dobro vermisst. Sie ist schwarz mit weißem Sahnebärtchen und Lätzchen. Sie hat einen weißen Strich, der sich den gesamten Bauch langzieht und am linken Hinterbein ausläuft.
Sie hat hinten weiße "Stiefelletten" und vorne weiße "Ballerinas". Vicky ist 3,5 Jahre alt und bei Fremden eher scheu. Sie hat goldgelbe Augen und weiße Barthaare. Leiter hat sie keinen Chip oder Tattoo. Sie wird schmerzlich vermisst. Wer sie gesehen hat meldet sich bitte unter 05864/987478
Seit Freitag, den 19.10.2012 vermissen wir unseren 4 1/2 Monate alten Kater Micky in Lüchow.

25.10.12: Unser Kater ist wieder da.
Unser Kater Rudi (Rudolf) wird seit dem 17.10.12 in Metzingen/Göhrde vermisst.

25.10.12: Heute gegen 18:00 Uhr kam unser Rudolf nach Hause. Er war hungrig, aber sonst wohl auf! Wir vermuten, dass er versehentlich in einem Stall eingesperrt war. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihn wieder haben!
Seit dem 07.10.2012 vermissen wir unsern Kater Igor. Vermisst wird er in der Neuen Str. 22 in Hitzacker. Er ist nach seinem täglichen Spaziergang nicht wieder nach Hause gekommen. Ist sehr ungewöhnlich für ihn.
Tel. 0151/64402037
Seit ca. 17.09.2012 wird im Bereich Elbstraße, Jeetzelufer in Hitzacker ein ca. 5 Monate alter Kater vermißt. Er ist grau, nicht klassisch getigert, sondern mit dunkleren Abzeichen auf Rücken und Flange, hat hell/dunkelgraue geringelte Vorderläufe.
Wer den kleine Vagabunden gesehen hat oder bei sich aufgenommen hat meldet sich bitte unter 0171-2023116.
Wir vermissen zwei unserer Katzen aus Langendorf. Weiblich; beide sterilisiert und gechippt; schon älter; nach Schüssen spurlos verschwunden.
Ninki, bräunlich getigert; eher schlank; Zahnfleischprobleme und sehr lieb und anhänglich. Dann Blitzi, eine Schildpatt Katze, vorne weiß; sieht aus wie ein Marder und ist verschwunden am 25.07.2012, ebenfalls weil bei uns geschossen wurde.

06.11.12: Hallo, ich kann Ihnen mitteilen, dass Ninki nach 2 Monaten und 16 Tagen zurück ist. Fast verhungert und schwer krank und verdurstet, aber wenigstens hat sie irgendwie zurück gefunden.

Seit Freitag, 14.09.2012, vermissen wir unseren 1,5 jährigen Kater "Tikki". Er wurde zuletzt bei uns in Güstritz auf dem Grundstück gesehen. Das Foto ist etwa ein Jahr alt, es zeigt aber seine Zeichnung sehr gut. Tikki ist natürlich heute etwas größer, aber extrem schlank. Er ist kastriert und trägt ein braun/schwarzes Zecken-Halsband. Er hört sehr gut auf seinen Namen und lässt sich gerne auf den Arm nehmen. Wer hat ihn gesehen ... tot oder lebendig? Tel. (0 58 43)3 15 oder (01 70)6 31 54 94 oder (01 51)22 37 16 55
14.09.2012: Mein kleiner Kater Johnny ist seit genau 1 Woche verschwunden. Er ist ca. 1 Jahr alt, nicht kastriert und lässt sich streicheln... Er hat weiße Tatzen, einen weißen Hals und ist sonst grau, schwarz, braun gestreift. Ich und mein Liebling wohnen in Hitzacker.
Am Donnerstag Abend, den 13.09.2012 ist unsere Pippi in Pannecke nicht von ihrem Abendspaziergang nach Hause gekommen.

Nach 14 Tagen bangen ist Pippi heute, den 28.09.2012 um 5:30 durch ihre Katzenklappe zurück ins Haus gekommen. Abgemagert, hungrig und müde, aber ohne äußere Verletzungen. So schön sind wir noch nie geweckt worden.
Viel Glück allen anderen.
Seit Ende August 2012 vermissen wir im Kastanienhof in Prezelle unsere Katze Lilly. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert,. Tel. 05848-358
Seit Donnerstag, den 30.08.12 vermisse ich meine Miezi aus Hitzacker, Neue Strasse. Sie ist grau schwarz getigert und hat rötliche Muster auf dem Rücken. Miezi ist relativ klein und zierlich, kastriert und gechipt. Miezi ist ca. 1 Jahr alt. Sie ist unser ein und alles, wir vermissen sie so.
Telefonnummer 05862/7558 oder 0151/42431575
Wir vermissen unsere Katze "LILLY" aus Hitzacker.
Sie ist seit dem 25.08.2012 nicht mehr nach Hause gekommen.

07.09.12: Ich möchte euch mitteilen, dass unsere "LILLY" wieder nach Hause gekommen ist. Sie hat keinerlei Verletzungen, es geht ihr sehr gut.
Wir sind alle sehr glücklich..
Kater Gonzo entlaufen in 29451 Dannenberg,
OT. Nebenstedt am 16.08.2012

Am Donnersteg den 16.08. Ist Gonzo nicht von seinem Abendspaziergang nach Hause gekommen. Normalerweise bewegt er sich im Bereich um die Rotdornweg und Mühlenweg str. Er ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt. Er ist fünf Jahre alt, er hat dunkles graues und flauschiges Fell. Er ist sehr zutraulich. Am rechten Ohr fehlt ihm ein kleines Stück Haut. Wir vermissen ihn sehr.
Hinweise bitte an Tel. 05861-979836
Wir vermissen unseren Kater Lilli, zuletzt gesehen am 16.08. 2012 auf unserem Grundstück in Gollau. Er ist ein Jahr alt, kastriert und sehr zutraulich. Auf dem Foto ist er noch nicht ausgewachsen, aber man kann die Färbung gut erkennen: grau getigert mit weißer Brust, weißen Pfoten und etwas weiß um die Nase. Hinweise bitte unter Tel. 05841 / 70725
Seit dem 15.08.2012 ist mein Kater Pepe in Breese in der Marsch verschwunden.

Heute Vormittag, am 31.08.12, ist Pepe abgemagert und erschöpft, aber hungrig, wieder zu Hause angekommen. Leider hat er nicht mitteilen können, wo er sich in den letzten 16 Tagen aufgehalten hat, egal!
Er ist wieder da!!!
Wir vermissen seit dem 23.08.2012 in Wustrow unsere 8 jährige kleine Katze Cassey.

Ich möchte euch mitteilen, dass meine kleine Cassey, die seit dem 23.08.12 vermisst war , seit heute (26.08.12 - 19.00 Uhr), völlig abgemagert und sehr verwirrt, wieder zu Hause ist. Sie muss nun zur Ruhe kommen und Danke der Nachbarin aus meiner ehemaligen Wohnung für ihren Anruf und Auffinden meines Lieblings.
Seit dem 11.08.2012 wird unser Kater Taiger (10 Jahre) in Zernien vermisst.

01.09.12: Taiger ist heute wieder nach Hause gekommen. Abgemagert, hungrig und müde. Nach 3 langen Wochen haben wir ihn endlich wieder. Wir sind so froh und freuen uns riesig.
Ich vermisse seit dem 19.08.2012 in Woltersdorf meinen kastrierten Kater Karlchen.

28.08.12: Habe mein Karlchen unverletzt in Lüchow wiedergefunden, freue mich sehr, dass er wieder da ist und drücke allen anderen die Daumen!
Mein Kater Junis ist in der Nacht vom 10./11. August 2012 in Metzingen (Göhrde) verschwunden. Für einen Kater ist er recht klein, aber er ist auch erst ein knappes Jahr alt. Er ist kastriert und sehr, sehr zutraulich.
Bitte melden unter 01702886319
Wir vermissen seit dem 11. August 2012 unseren Kater "FUSSEL" aus Hitzacker.

15.08.12: Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass unser Fussel heute morgen um 4:30 Uhr nach Hause gekommen ist. Er hat eine kleine Verletzung an der Pfote und ist noch etwas ängstlich, aber es geht ihm soweit sehr gut..
Seit dem 10.08.2012 vermissen wir unseren Kater Spok aus Gamehlen.

16.08.12: Ich wollte Ihnen die freudige Mitteilung machen, das unser Kater Spok nach 5 Tagen wieder gefunden wurde. Es geht ihm schlecht, aber er ist endlich wieder da. Wir freuen uns sehr darüber, die Ungewissheit war schlimmer als alles andere. Wir danken allen sehr für die Hilfe und hoffen, dass auch die anderen Fellnasen wieder zu Hause auftauchen.
Wir vermissen seit dem 24.07.2012 unsere Katze " Lilly " sie ist komplet schwarz ( in der Sonne schimmert ihr Fell bräunlich ) und sie trägt ein hellblaues Halsband . Lilly ist 2 Jahre alt und kastriert , sie hat ihr Zuhause in der Senator-Brünger-Str. 13c in Lüchow Tel. 05841 / 1250965 oder 0171 / 4894333
Wir vermisen unseren Kater Findus seit dem 20.Juli 2012. Er ist ein Jahr alt, kastriert, aber nicht gechipt. Findus sieht tatsächlich aus wie der Kater bei "Petterson und Findus" (braun getigert mit weißem Latz und weißen Pfoten. Er wird gern am Kopf gestreichelt.), er wohnt auf unserem Bauernhof in Platenlaase. Bitte melden unter 05864-986588
Wir vermissen seit dem 15.06.2012 unsere kleine Katze Kira. Sie ist 5 Jahre alt, kastriert, grau/braun getigert und ziemlich klein. Zu fremden Menschen ist sie meist nicht sehr zutraulich und auch allgemein ist sie nicht gerade kuschelfreudig. Bitte melden unter 0160/90419277 wenn Kira jemandem zugelaufen ist oder sie gesehen wurde! Vermisst wird sie in Nebenstedt, Molkereiweg 13.
Wir vermissen seit Sonntag 08.07.12 um 19:30 Uhr unseren lieben kleinen 3 jährigen kastrierten und gechipten Kater Smarty aus Wustrow.

Wir möchten euch Bescheid geben, dass unser Smarty seit dem 10.08.12 wieder da ist, er war total ausgehungert und abgemagert. Sind mit ihm zum Tierarzt, wo er erst einmal einen Tropf mit Flüssigkeit bekam. Er ist jetzt nur noch drinnen und schläft wie ein Murmeltier.
Nun ist Kater "Knalli" schon wieder weg. Vermisst wird er in Wöhningen seit Mo., 25.06.12.

21.07.12: Kater "Knalli" ist heute abend nach 28 Tagen wieder zurückgekehrt. Humpelt hinten ganz leicht, sonst scheint alles o.k. zu sein. Fell, Ernährungszustand gut. Wo mag er wohl so lange gewesen sein? Er ist nun erstmal sehr schmuse-bedürftig. Für die Nerven reicht`s nun aber. Auf ein 3.Mal verzichten wir.
Seit Anfang Mai 2012 wird der 5 jährige Kater " Katerchen" in Kassau vermißt. Er ist nicht kastriert, nicht gechipt. Der rechte Hinterfuß war durch eine Verletzung platt und die linke Hinterseite lediert.
Info´s bitte an 05844-521
Seit dem 10.6.2012 gegen Mittag, haben wir unseren Hofkater "Herrn Wesch" in Breustian das letzte Mal gesehen

21.06.12: Unser Hofkater "Herr Wesch" wieder aufgetaucht. Er ist nicht ganz in Ordnung und in ärztlicher Behandlung.
Seit dem 26.05.12 ist Kater Raphael aus Langendorf Waldsiedlung verschwunden. Er ist 2 Jahre alt schwarz. Sein Fell ist etwas länger, sehr dicht und glänzend( wie Nerz). Er ist kastriert und gechipt. Er ist sehr zutraulich.
Hinweise bitte an 05865/988980
Seit Montag abend, den 28.05.12 nicht mehr gesehen:
1jähriger, fast ganz weißer Kater. Rücken und Schwanz sind graugetigert, Ohrenpartie bräunlich-grau. Er ist noch nicht! kastriert und das 1.Mal weg.
Vermisst wird "Knalli" in Wöhningen.

08.06.12: Es ist wieder gut ausgegangen: Knalli ist heute morgen zum Frühstück wieder hier. Hatte wohl auch 11 Tage Urlaub genommen, aber vergessen, Bescheid zu geben.
Seit dem 27.05.12 vermissen wir unseren Kater Emil. Er ist schwarz mit weißem Brustfleck und weißen Pfoten, 1 Jahr alt und nicht kastriert. Emil ist in Künsche bei Lüchow verschwunden. Wer weiß wo er ist, bitte melden!!! 0151/11675131 oder 05841/2707
Vermisst wird in Bischof Kater Karlchen. Verschwunden seit Di. den 22. Mai. 2012. Karlchen ist ein Main Coon-Mix, kastriert und im Ohr tätowiert. Karlchen ist Freigänger, bei Fremden etwas skeptisch.
Hinweise bitte an Tel. 05841-987462
Die Katze meiner Schwiegermutter wird seit dem 22.5.12 in Bergen, Banzauerstr. 1 vermißt. Sie ist ca. 8 Jahre alt, wiegt 4,5 kg und ist dreifarbig - weißer Grund mit großen roten und schwarzen Flecken. Besonderheit: Chronische Ohrentzündung beidseitig. Die Katze ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt.
Seit der Nacht zum 24.Mai 2012 vermissen wir in Hitzacker am Heisterkamp, unseren Lenny, einen sehr kleinen kastrierten Kater,

26.05.12: Lenny ist wieder da, etwas dünner, total erschöpft, etwas geschockt und im hinteren Bereich verletzt. Er hat gefressen und schläft jetzt.
Vermißt wird seit dem 24.05.2012 in Dannenberg, Berlinerstr. die 14 Jahre alte kastrierte. Katze "Kitty",

26.05.12: Die Katze wurde letzte Nacht gefunden. Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Seit dem 21.05.12 ist unser Kater Heini aus dem Kreuzweg in Grabow verschwunden. Er hat die Farbe orange gestromt mit einem weißen Latz, weißen Pfötchen und weißem Bauch. Er ist kastriert und zutraulich. Er hat kein Halsband und ist auch nicht gechipt aber wenn man langsam auf ihn zugeht und seinen Namen HEINI ruft kommt er eigentlich.
Handy: 0171-6826098
Am Samstag den 19.05.2012 Ist mein Kater Oskar verschwunden. Er ist in Kolborn weggelaufen.

01.06.12: Mein Oskar hat seinen Weg wieder nach Hause gefunden. Danke an alle für eure Hilfe. Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht steht morgen euer Kater oder Katze wieder vor der Tür.
Seit dem 14.05.12 in Hitzacker, Am Galgenberg vermisst:
Kater, 2 Jahre alt, grau-dunkel getigert, schwarze Pfoten und schwarzer Mund. Tätowiert und gechipt. Weisses Halsband mit Glocke. Belohnung!
Tel. 05862/9439480 oder 0177/6812268
Seit dem 06.05.12 vermissen wir unseren Kater Felix aus Dangenstorf.

11.06.12: Felix ist nach 5 Wochen zu uns zurück gekehrt, sehr zerzaust und mager aber sonst gesund. Wir freuen uns alle sehr.
Ich vermisse seit dem 06.05.2012 meine Katze Olga. Ich bin von Groß Heide nach Riekau gezogen und habe am Wochenende meine Katze nachgeholt. Sie ist gleich am nächsten Morgen verschwunden. Olga ist etwa 11 Jahre alt, schlank und hat weißes Fell, mit roten Flecken. Die untere Gesichtshälfte ist weiß, Ohren rot. Ihr Schwanz ist rotbraun und grau getigert. Bitte melden, falls sie gesehen wurde.
Tel. 0151/50033360


06.06.12: Ich möchte Ihnen die erfreuliche Nachricht zukommen lassen, dass Katze Olga heute zwischen Riekau und Gamehlen gesehen wurde.
Ich hoffe, dass es zu einem glücklichem Ausgang kommt...

Ich vermisse meinen kastrierten Kater Snoopy, er ist seit dem 03.05.2012 weg. Ich wohne in Klennow. Er hört auf seinen Namen, an einer hinter Pfote fehlt eine Kralle, außerdem ist er sehr zutraulich und geht auch in fremde Häuser. Und er braucht spezielles Futter. Normalerweise ist er immer abends wieder da gewesen. Mache mir Sorgen. Wenn jemand was weiß bitte melden, 05841/1632.
In Künsche vermisst: Seit dem 18.04.2012 vermisse ich meinen kastrierten Kater Charly (hört auf seinen Namen), er ist 2 Jahre alt und hat ein auffälliges Rückenmuster. Er trägt ein schwarzes Flohhalsband und ist sehr zutraulich. Mache mir Sorgen, er ist nie länger als ein paar Stunden weg!
Wer Hinweise hat bitte melden unter 0151-11564675
20.04.2012: Leider ist heute mein Tabby Perser Gizmo in Wustrow entlaufen.

21.04.12: Ich möchte euch mitteilen , das mein kleiner Gizmo von einer entfernten Nachbarin von mir heute gefunden und gebracht wurde. Bin super erleichtert das ich ihn wieder habe.
Seit dem 03.04.2012 vermissen wir in Langendorf unseren Kater "Maxi".

06.04.2012: Unser Maxi ist gestern Abend gegen 21.30 Uhr wieder nach Hause gekommen. Er war hunrig und etwas zerzaust. Wir sind sehr froh, dass er wieder da ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Seit 15.03.2012 vermissen wir in Dünsche unseren Kater Enneken. Er ist 2 1/2 Jahre alt und kastriert. Er ist schon meine 3. Katze in 2 Jahren, die in Dünsche spurlos verschwunden ist. Wer hat es da auf meine Tiere abgesehen? Es muß ihn doch jemand gesehen haben, auch wenn er vom Nachbarshund tot gebissen wurde.
Hinweise bitte unter 05848 981 387
Verschwunden aus Lomitz
Mein Kater "Rübe" ist seit dem 15.03.12 aus Lomitz verschwunden. Er ist nicht kastriert, aber so langsam schwindet ein wenig die Hoffnung. Er ist ca. ein Jahr alt.
Tel. 0152/22398383
Vermisst in Langendorf

Seit dem 07.03.2012: "Peter Pan", ein fünf Monate alter, aber sehr, sehr kleiner und magerer Kater. Er ist getigert, eher ins bräunliche.

Seit ca. Mitte Februar 2012: "Shanty", ein sehr grosser, getigerter Wildkater mit weißem Latz, weißen Füßen und einem weißen Strich die Stirn hoch.

Seit dem 15.12.2011: "Elvis", ca. 5 Jahre alt, ein braun getigerter Hauskater mit weißem Latz.
Hinweise bitte an Tel. 05865/988980